Meine Angebote an dich

Meine Angebot für dich

Wir werden gemeinsam Wege finden und Strategien entwickeln, die dich unterstützen und entlasten.

Psychotherapie und Hypnose

Bist du bereit dich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit einzulassen?
Wunderbar, dann sage ich herzlich Willkommen – du gehörst, ab sofort zu meinen Herzensmenschen.
(so nenne ich alle Menschen mit denen ich zusammen arbeite)

Lass uns deine Reise in ein besseres Leben starten. Entweder ganz bequem und unkompliziert Online oder in der Praxis vor Ort.

Psychotherapie, Hypnose oder Psychotherapie mit Hypnose, so wie es für dich passend ist!

Gemeinsam statt einsam!

Psychotherapie

Wenn du deinen Schatten und dein Licht wahrnimmst, sieht du dich von zwei Seiten und kommst dadurch in deine Mitte.

Hypnose

Es gibt so viele Dinge und Lösungen die du weißt, ohne zu wissen, dass du sie eigentlich weißt.

Selbstcoaching

Die größte Herausforderung ist es sich, aus tiefsten Herzen, selbst zu entdecken und sich liebevoll zu begegnen

Manuela Eder, MSc Deine Psychotherapeutin, Hypnose - Kunsttherapie

Hallo ich bin Manuela.

Hallo, ich bin Manuela.

Ich bin deine Psychotherapeutin und „SelbstBewusster Leben“- Wegbegleiterin, die dich vertrauensvoll und sicher, Online oder in der Praxis vor Ort begleitet.

Für mich ist jeder Mensch in meiner Praxis oder Online etwas besonderes. Ihre Gesundheit, Psyche und Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Deshalb nenne ich sie auch meine „Herzensmenschen

Mein Motto: GEMEINSAM STATT EINSAM

Jetzt Termin vereinbaren