Hallo, ich bin Manuela.

Hallo, ich bin Manuela.

Deine Psychotherapeutin und „SelbstBewusster Leben“ – Wegbegleiterin, die dich vertrauensvoll und sicher, Online oder in der Praxis vor Ort begleitet.

gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==

Hallo ich bin Manuela.

Hallo, ich bin Manuela.

  • deine Psychotherapeutin,
  • Hypnosetherapeutin,
  • Kunsttherapeutin,
  • und „SelbstBewusster Leben“ – Wegbegleiterin,

die dich vertrauensvoll und sicher, Online oder in der Praxis vor Ort begleitet.

Für mich ist jeder Mensch in meiner Praxis oder Online etwas besonderes. Ihre Gesundheit, Psyche und Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Deshalb nenne ich sie auch meine „Herzensmenschen“

Mein Motto: GEMEINSAM STATT EINSAM!

Meine Arbeitsphilosophie

Du stehst während unserer Zusammenarbeit im Mittelpunkt, bist einer meiner Herzensmenschen. Es ist mir ein Anliegen dich kennen lernen, wahrnehmen und deine Lebensgeschichte hören. Damit ich dich verstehen kann. Ich möchte Antworten auf das WARUM, WIESO und WESHALB!

Ich höre dir zu, fühle mit dir, sehe dich wie du bist und hole dich dort ab wo du gerade stehst. Auf unseren gemeinsamen Weg bekommst du Impulse von mir und unterstütze dich bei der Umsetzung.

Es ist nicht immer einfach die Arbeit an sich selbst, doch ich bin während unserer Zusammenarbeit immer für dich da!

Psychotherapie

Wenn du deinen Schatten und dein Licht wahrnimmst, sieht du dich von zwei Seiten und kommst dadurch in deine Mitte.

Hypnose

Es gibt so viele Dinge und Lösungen die du weißt, ohne zu wissen, dass du sie eigentlich weißt.

Selbstcoaching

Die größte Herausforderung ist es sich, aus tiefsten Herzen, selbst zu entdecken und sich liebevoll zu begegnen

Deine Therapeutin mit Herz

Du sollst dich in der Therapie und mit mir als deine Therapeutin wohl fühlen. Eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen können, in der du die Möglichkeit hast dich zu öffnen. Wie Ferenczi schon wußteOhne Sympathie keine Heilung“.

In einem unverbindlichen Erstgespräch (Online oder vor Ort) können wir herausfinden, ob eine gemeinsame Zusammenarbeit möglich ist.

Manuela Eder, Psychotherapie und Hypnose

Jetzt Termin vereinbaren